Home Über uns Leistungen Referenzobjekte Kontakt Jobs Referenzkunden

Zertifizierungen

  

zertifizierung-klein  

Zertifizierung nach § 6 Chemikalien-Klimaschutzverordnung

 

Am 29.07.2009 wurde uns das Zertifikat gemäß § 6 der Chemikalien-Klimaschutzverordnung in Verbindung mit Artikel 8 der Verordnung (EG)

Nr. 303 / 2008 verliehen.

  
Seit dem 04.07.2009 dürfen Installations-, Wartungs-, Instandhaltungs- und Rückgewinnungsarbeiten an Kälteanlagen, die klimaschädliche Gase enthalten nur noch von Firmen ausgeübt werden, welche Inhaber des o.g. Sachkundenachweises sind.

  
Wir sind zertifiziert, Tätigkeiten an Kälteanlagen mit unbegrenzter Füllmenge auszuführen.

  (mehr...)

     
strahlenschutz-klein  

Arbeiten im Strahlenschutzbereich

 

Gemäß der Strahlenschutzverordnung dürfen Arbeiten im Strahlenschutzbereich nur nach Erteilung einer behördlichen Genehmigung ausgeführt werden. Diese setzt sowohl eine entsprechende Ausbildung, praktische Erfahrung und eine erfolgreiche Qualifizierung im Bereich Strahlenschutz voraus.

  

Wir sind Inhaber des Zertifikats zur Ausführung von Arbeiten im Strahlenschutzbereich.

 

    (mehr...)

     
hygiene-klein  

Raumlufthygiene nach VDI 6022

  

Wir sind berechtigt, Hygieneinspektionen nach VDI 6022 Bl.1, Absch. 3.6, und anspruchsvolle Hygienetätigkeiten an raumlufttechnischen Anlagen durchzuführen.

         (mehr...)

 

 

 

    Version: 2018-01-06

  Impressum           Kontakt           Datenschutz           

Copyright 2018                                                 Heusel Kälte- und Klimatechnik  GmbH & Co. KG